Die Tennisabteilung besteht zurzeit aus 115 Mitgliedern.

Der Tennissport ist eine ideale Sportart für alle Altersklassen.

Jugendmannschaften, sowie Damen- und Herrenmannschaften nehmen in verschiedenen Kategorien an Rundenwettkämpfen teil. Für Kinder ab 5 Jahren bieten wir regelmäßige Schnupperstunden an. Auch Erwachsene sind herzlich zum Schnuppern eingeladen. Wir verfügen über zwei Plätze und eine Übungswand auf dem Sportgelände des Vereins.

Die Besonderheit: Der Tennissport kann bis ins hohe Alter gespielt werden. Zum geselligen Teil tragen verschiedene Veranstaltungen und Turniere bei.

Wenn Sie Interesse haben, nehmen Sie einfach mit unseren Ansprechpartnern Kontakt auf, oder kommen beim Tennisplatz vorbei.

Jungsenioren
Einst aus der Abteilung Tennis entstanden, treffen sich junggebliebene, aktive Herren am 1. Dienstag des Monats im Sportheim ab 20 Uhr zur Einkehr. Außerdem stehen das Jahr über verschiedene gemeinsame Unternehmungen auf dem Programm. Weitere Infos über Thomas Schlotter (07451/4711).