Die Abteilung Fußball ist die älteste und größte des SSV Dettensee.

Bei den Aktiven stellen wir derzeit eine Herrenmannschaft nach dem Aufstieg 2022 erstmal in der SSV-Geschichte in der Bezirksliga im WFV-Bezirk Nördlicher Schwarzwald. Zur Bildergalerie Meisterschaft 2021/2022

Unsere zweite Mannschaft spielt gemeinsam mit Ahldorf und Mühlen in der Kreisliga B.

Die AH-Mannschaft erfreut sich in den letzten Jahren eines starken Zulaufs und nimmt, teilweise in Kooperation mit der AH Mannschaft des FC Horb, an diversen Turnieren (Halle und Feld) teil. In der Nachwuchsförderung arbeiten wir seit vielen Jahren sehr erfolgreich mit der SG Ahldorf / Mühlen zusammen.

Somit bieten wir von den ersten Schritten bis ins hohe Alter jedem die Möglichkeit, im SSV Dettensee Fußball zu spielen. Wenn Sie Interesse haben, sprechen Sie unsere Abteilungs-; Jugend- oder auch AH-Leiter direkt an. Ansprechpartner finden Sie unter der Rubrik Kontakt.

Erste Mannschaft: Ergebnisse und Tabelle auf fussball.de

Zweite Mannschaft: Ergebnisse und Tabelle auf fussball.de

Kompletter Überblick zu allen Mannschaften, Ergebnissen und Tabellen auf fussball.de/SSV-Dettensee